Sendung
Es läuft heute:
Kibo.FM - DJ Kibo
Läuft
Jimoku
20:00 - 21:00
Nudeln nach Neun
21:00 - 23:00
Sendung
ab
morgen:
Crossover
FR: 19:00 - 23:00
Anime-Raten
FR: 23:00 - 24:00
Kibo in Concert
SA: 17:00 - 18:00
Disney Diamanten
SA: 18:00 - 20:00
BANZUKE!
SA: 20:00 - 22:00
Night of Fire
SA: 22:00 - 24:00
Morning Show
SO: 09:00 - 11:00
Surprise
SO: 11:00 - 14:00
Frohe Ostern
SO: 14:00 - 16:00
Kibo in Concert
SO: 16:00 - 18:00
In Gedenken an Yokoyama Shota

24. Oktober 2017 | Autor: Kari

In Gedenken an Yokoyama Shota

Es nun zwei Jahre her, dass Musiker Yokoyama Shota, Kopf des Duos „Adams“ und Mitgründer des Lables „HIGHFeel“ völlig unerwartet verstarb. Nun werden fünf Songs des Verstorbenen auf einem Mini-Album erscheinen, welches im HIGHFeel Webshop schon vorbestellbar ist. Der Erscheinungstermin wird der 30. November sein.

Auf SoundCloud könnt ihr euch den Titel-Track des Mini-Albums bereits vorab anhören. Neben dem Song „Melting“ werden vier weitere Songs auf dem Album zu finden sein.

Die Songs waren für Shotas Solokarriere gedacht, die er am 31. Oktober seinen Fans verkündete. Doch Ende November erlitt Shota bei einem Konzert in Warschau einen Schlaganfall und verstarb. Dieses Mini-Album erscheint also in Gedenken an diesen großartigen und eigenwilligen Künstler!

Quelle: Pressemitteilung


Kommentar schreiben: